Denke nach & werde Fit

"Erstaunlich, manche Menschen leben ohne große Anstrengung mit ihrem Traumkörper bis an ihr Lebensende. Andere verzweifeln im Kampf gegen die Kilos, obwohl sie schon etliches versucht haben!

Was ist der Unterschied zwischen diesen Menschen?"

Wenn du daran interessiert bist, deinen Traumkörper zu erreichen, dann ist diese Seite vermutlich der beste Weg, den du finden wirst

Hey!,

eventuell bist du auf dieser Seite weil auch du endlich ein paar Pfunde los werden oder endlich die Strandfigur möchtest. Vielleicht hast du dich sogar schon einmal oder mehrmals an Diäten versucht und hast die Schnauze voll. Vielleicht ist dir auch schon der Kampf mit dem "inneren Schweinehund" bekannt oder du hast es sogar schon einmal geschafft, bis die Motivation dich verließ und du Bekanntschaft mit dem berühmten "Jojo-Effekt" gemacht hast. Eventuell hast du auch bereits die Hoffnung nach ein paar Anläufen aufgegeben...

Lass mich dir ganz klar sagen: 

Ich habe es geschafft und das kannst du auch! Und ich möchte dir zeigen, wie ...


​Ich, 17. September 2013 - 109 Kg

     Ich, 04. Februar 2015 - 81 Kg

Ich selbst war jahrelang stark übergewichtig und wog 109 Kg bei einer Körpergröße von 1,77m. Fünf Jahre in Folge blieb ich im Sommer zuhause, weil ich mich, so wie ich aussah, nicht in das Schwimmbad getraut habe. In den Jahren vertiefte ich mich in das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Auch ich hatte bereits einige Diäten probiert. Mal habe ich es nicht geschafft dranzubleiben und andere male habe ich mich dazu gezwungen, nahm ab und hatte mein Gewicht kurze Zeit später bereits wieder drauf. Doch dann kam ein Tag, an dem sich alles schlagartig veränderte. Ab diesem Tag war ich motiviert, blieb dran und erreichte in weniger als 2 Jahren meinen Traumkörper. Ich wusste genau, was ich getan hatte. Doch erst jetzt gelang es mir, das Angewandte in eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung herunter zu brechen.

Wahrscheinlich hast du auch schon das eine oder andere Mal gehört, dass Diäten "Kopfsache" sind, abnehmen "im Kopf" beginnt, man "die richtige Einstellung" braucht.

Während meiner mittlerweile fünf jährigen Fitness-Erfahrung fiel mir eine Sache immer wieder auf. Im Januar (nach den Neujahrsvorsätzen) waren die Fitness Studios überfüllt. Es fiel einem schwer, ein freies Fitnessgerät zu finden. Bereits im Februar wurde es wieder leerer und im März sah man überwiegend wieder die alten Gesichter. 

Die meisten suchen beim Abnehmen nach der "besten Diät" oder dem "idealen Trainingsplan". Und ja, Ernährung und Bewegung sind natürlich elementare Säulen, wenn es darum geht, deinen Traumkörper zu erreichen, ABER offensichtlich scheitert es bei den meisten nicht am Trainings- oder Ernährungsplan, sondern an "der richtigen Einstellung".

Aber wie bekommt man diese?


question

Was ist Denke nach und werde Fit?

  • ein theoretischer & praktischer Leitfaden, welcher dir dabei hilft, deinen Traumkörper zu erreichen
  • DNWF setzt bei der richtigen Einstellung an und erklärt dir, wie du es schaffst dranzubleiben
  • eine Schritt für Schritt Anleitung vom Denken ins Handeln mit Ansätzen aus der Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung
  • ein von Sportwissenschaftlern bestätigtes Konzept für die eigene Wunschfigur

Was ist Denke nach und werde Fit nicht?

  • keine Wunderpille, die dir verspricht in 7 Tagen einen Waschbrettbauch zu haben
  • kein Kurs zum Entspannen - du musst es wirklich wollen und bereit sein mitzuarbeiten
  • keine Esoterik, die dir erzählen will, dass du dir dein Ziel nur fest genug vorstellen musst und das Universum den Rest macht


Mit Denke nach und werde Fit erhältst du ein System, welches dich zu deiner Wunschfigur führt. Das gelingt dadurch, dass ich nicht auf der Verhaltensebene ansetze (Ernährung/Training) sondern auf einer tieferen Ebene. Denn egal wie gut der Ernährungs- oder Trainingsplan sein mag, er wird nicht oder nur kurzfristig umsetzbar sein, wenn die Einstellung nicht passt. Du kannst dir das vorstellen, wie eine App, welche du auf einem alten Betriebssystem installieren möchtest. Die App kann noch so gut sein, sie wird nicht richtig laufen. 

Nachdem du durch Inhalte aus der Psychologie, der Persönlichkeitsentwicklung und dem NLP gelernt hast, wie du die richtige Einstellung bekommst und verborgene Kräfte in dir entfachst, erhältst du eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung mit an die Hand. Diese Anleitung bringt Licht ins Dunkle der eintausend Diäten und Ernährungsmöglichkeiten, indem sie (durch die freundliche Unterstützung eines Sport- und Ernährungswissenschaftlers) die Essenzen aus sämtlichen Diäten herunterbricht. Ganz nach dem Motto: Keep it short and simple.

Aufbauend auf der theoretischen Arbeit an deinen Glaubenssätzen und der richtigen Einstellung, bekommst du von mir eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung, welche sicherstellt, dass du gleichzeitig effektiv, glücklich und dauerhaft abnimmst.

Bei Denke nach und werde Fit lernst du:

  • wie du durch die richtige Einstellung deinen Traumkörper erreichen wirst
  • wie du alte Muster endgültig durchbrichst und endlich abnimmst
  • einen neuen motivationspsychologischen Ansatz, der dich zu deinem Ziel bringt
  • check
    wie Glaubenssätze funktionieren und wie diese deinen Erfolg verwirklichen
  • check
    die X-Chain Methode - Sie hilft dir fokussiert und am Ball zu bleiben
  • check
    wieso abnehmen Kopfsache ist und wie du dich richtig programmierst
  • check
    die Essenzen diverser Diäten eines Sportwissenschaftlers und mir heruntergebrochen
  • check
    den DNWF 4-Schritte Plan, der dich Schritt für Schritt zu deiner Wunschfigur führt

Patrick holt die Menschen an der richtigen Stelle ab... 

Als Personal Trainer helfe ich Menschen seit Jahren auf dem Weg zu ihrem Traumkörper. Als Experte sieht man sofort, ob ein Mensch die "richtige Einstellung" dazu hat, oder nicht. Haben meine Kunden diese, erreichen sie ihr Ziel in aller Regel. Haben sie diese nicht, so kämpfen sie gegen Windmühlen an. Denke nach und werde Fit setzt genau dort an - bei der richtigen Einstellung. Das macht es zur idealen Basis für jeden, der es endlich schaffen will.

DANIEL LUKOSCHEK  //  Diplom Sportwissenschaftler und ehem. Athlet der Deutschen Nationalmannschaft

Insgesamt verlor ich 42 Kilogramm...

Jahrelang hatte ich starkes Übergewicht. Im Jahr 2014 startete ich dann mit Denke nach und werde Fit. Hierbei hatte ich persönliche Unterstützung durch Patrick. Ich hatte zwar im Vorfeld schon einiges versucht aber nichts hat mir so nachhaltig geholfen wie DNWF. Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass man ein System an der Hand hat, mit dem man jederzeit fit werden kann.

MALTE BURGHARDT  //  Kaufmann für Finanzen

  • Modul I
  • Modul II
  • Modul III
  • Bonus Video I
  • Bonus Video II

Modul I - Abnehmen ist Kopfsache, aber wie? 

  1. Wer ich bin, wieso ich dir helfen kann und was es heißt, sich "richtig einzustellen"
  2. Wieso Gedanken der Schlüssel sind und was die Voraussetzung ist, um dein Ziel zu erreichen
  3. Glaubenssätze - Wieso sie maßgeblich verantwortlich für deinen Erfolg sind
  4. Limiting Beliefs - Was dich bisher von deinem Erfolg abgehalten hat, und wie du das veränderst

Ist Denke nach und werde Fit das richtige für dich?

DNWF ist das richtige für dich, wenn du...

  • wirkliches Interesse hast, deinen Traumkörper zu erreichen 
  • unzufrieden mit deinem Körper bist
  • auf der Suche nach einem einfachen aber effektiven System zum abnehmen bist
  • mit deinem inneren Schweinehund zu kämpfen hast
  • unglücklich oder erfolglos mit den bisherigen Diäten warst
  • wissen willst, weshalb die meisten scheitern

DNWF ist nicht das richtige für dich, wenn du...

  • du auf der Suche nach einer Abnehm-Wunderpille oder der nächsten "Blitzdiät" bist 
  • nicht bereit bist, etwas an deinen aktuellen Denk- oder Verhaltensmustern zu verändern
  • bereits deinen Traumkörper hast, mit dem du zu 100% zufrieden bist
  • nicht wissen möchtest, was du tun musst, um den Körper zu bekommen, den du dir wünscht
  • du zwar die Ergebnisse möchtest, aber nicht bereit bist etwas dafür zu tun

Was macht Denke nach und werde Fit besonders?

  • Viele Kurse setzen alles auf "eine spezielle Diät" oder "den perfekten Trainingsplan", doch damit haben die meisten Menschen keinen Erfolg. Das Verhalten zu ändern ist gut, doch tut man das ohne die richtige Einstellung, ist die Veränderung oft nur für kurze Dauer oder man "leidet auf sein Ziel hin". 
  • Die meisten Menschen scheitern aus zwei Gründen. Sie denken ohne zu handeln. Oder sie handeln ohne zu denken. Wie in den meisten Bereichen, ist der goldene Weg, der Weg der Mitte. Deshalb bekommst du etliche theoretische Impulse auf der Ebene der Glaubenssätze und anschließend eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung um ins Handeln zu kommen

SICHERE DIR JETZT DAS ANGEBOT

Bestelle jetzt Denke nach und werde Fit anstatt für 147,00 für nur 67€ und erhalte umgehend deine Zugangsdaten zu dem gesamten Kurs.

100% GELD ZURÜCK GARANTIE


Du bekommst von mir eine 100% Geld zurück Garantie über 30 Tage. Solltest du mit dem Kurs nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen oder nicht mit ihm zufrieden sein, sende ich dir den gesamten Kaufbetrag zurück. Du trägst keinerlei Risiko. 

Wie wird dein Leben in Zukunft aussehen?

Kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlt, endlich deinen Traumkörper zu haben? Wie es sich von nun an anfühlen wird, wenn du im Sommer im Schwimmbad bist oder alte Bekannte dich kaum wiedererkennen? 

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, denn ich habe es erlebt und weiß deshalb, dass jeder es schaffen kann. Auch du. Ich freue mich darauf, dich die nächste Zeit auf deinem Weg zu deinem Traumkörper begleiten zu können und dir die richtige Einstellung sowie einen funktionierenden Schritt-für-Schritt-Plan mit an die Hand zu geben, mit dem du deine Wunschfigur erreichen wirst.

Bestelle jetzt Denke nach und werde Fit und erhalte umgehend deine persönlichen Zugangsdaten zu dem gesamten Kurs!

Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich darauf, dich im Kurs wiederzusehen.

Dein Patrick Petersen

P.S.: Denke nach und werde Fit kombiniert neueste und unbekannte Erkenntnisse aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Motivation mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus den Bereichen Sport und Ernährung. Das macht es zu dem nachhaltigsten, gesündesten und gleichzeitig erfolgversprechendsten Konzept zur Erreichung deines Traumkörpers. 

Hier geht es zum Impressum