Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
YouTube
YouTube
INSTAGRAM

Rezensionen

Eine Wortgewandtheit, die immer dort korrigiert, wo der Schuh drückt. Ein Bündel aus Worten durch Taten und Taten durch Worte. Eine Aufforderung in Person, die lebt was sie sagt und dann sagt, was sie lebt und versucht jedem in dessen Umfeld genau damit helfen zu können, weil du, Patrick, genau weißt, was es heißt zu leben und auf Grund dessen dir umso mehr wünschst, dass dein Umfeld genau das erkennt! Und das ist deine Arbeit und die machst du gut. Ein Visionär, ähnlich wieich es bin, mit Zielen in Größenordnungen, ähnlich wie ich sie habe, wo andere sagen würden, es sei Irrsinnig, sich so etwas vorzunehmen. Aber das sind wir und das bist noch viel mehr du. Du inspirierst mich ständig mit deiner Arbeit, deinen Ideen und jedes Gespräch, welches ich mit dir führe, bringt mich immer irgendwie einen Schritt voran. Dafür danke ich dir!
Mach genau so weiter, wie du es bisher getan hast!
Isaak G., Sänger
Bei der ganzen Masse der üblichen Facebook-Posts hebt sich eine Persönlichkeit immer wieder positiv ab. Patrick P. versteht sich einfach darauf, mit Herz, scharfem Verstand und last not least einem feinen Humor die Dinge in uns zu verbalisieren, für die andere ein Buch brauchen. Nicht selten entführt er mich mit seinen einfachen und zugleich vielsagenden Texten aus meinem Alltag. Danke dafür!Mike R., Ingenieur (Siemens)
Ich folge Patrick nun seit ca. 3 Jahren und ich versuche ihn so weit es nur geht zu supporten.
Wieso?
Nun, ich bin überzeugt das er mir gut tut.
Ich möchte euch nur einen Einblick geben wie ich Patrick sehe und wo er in meinen Augen ein absoluter Vorreiter in der Coaching-Szene ist.
Anfänglich fand ich seine Texte noch sehr unterhaltsam, aber über den Lauf der Zeit konnte ich feststellen wie viel da tatsächlich drinnen steckt. All diese Mühe, die Hingabe, das Denken über den Tellerrand hinaus, diese Weisheit und v.a. die Wertschätzung die Patrick investiert finde ich beachtenswert.
Der Wert eines Menschen zeigt sich nicht primär in dem was er predigt sondern durch sein Handeln.
Für mich geht es um die kleinen Sachen die einen großen Menschen auszeichnen, ich denke Patrick ist so ein Mensch und deswegen kann ich ihn nur empfehlen! Denkt daran eure Zeit auf diesem Planeten ist limitiert (von Patrick inspiriert), wenn ihr euch dazu entschließt das ihr das was ihr als Gegeben seht in Frage stellen wollt. Wenn ihr neue Ansätze sucht, dann ist diese Seite, das Werk von Patrick das Richtige für euch.
Er ist in meinen Augen ein Mensch der Sachen extrem gut darstellen kann und Ansätze vertritt die uns allen dienen können im Hinblick auf ein gemeinsames Miteinander.Benedikt H., Fotograf

Langjährige Erfahrung, ausgeprägtes fundamentales Wissen und ein Gespür für das wirklich wichtige im Leben, sind besondere Eigenschaften von Patrick Petersen, Inhaber von Petersen Coachings. Patrick war immer dann da, wenn ich Fragen zu wirklich großen Anforderungen des Lebens hatte. Nicht nur als langjähriger Freund sondern vor allem auch als Motivator und Coach stand und steht er mir zur Verfügung. Als jüngster Nachwuchscoach ist er schon heute die Anlaufstelle für Geschäftsführer von großen Unternemen, Menschen aus der Politik und aus Film & Fernsehen. Wie sagte Henry Ford stets: „Prüfe jeden Vertrag gründlich, es könnte der deines Lebens sein“.

Danke Patrick und liebe Grüße

René S., Einzelunternehmer
Impressum//Kontakt.