DEIN BERATUNGSGESPRÄCH

Hi!, schön, dass du hier bist!


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten, ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen oder du kennst mich aus den sozialen Medien.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und wie ich dir dabei helfen kann deinen Stress nachhaltig zu reduzieren.


Möchtest du, dass ich dich unterstütze nachhaltig deinen Stress zu reduzieren und endlich abschalten zu können - ohne, dass dein Erfolg dabei auf der Strecke bleibt?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deinen Stress nachhaltig reduzieren und dir dabei helfen in deiner Freizeit endlich abschalten zu können.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deinen Stress nachhaltig loszuwerden ohne, dass dein Erfolg darunter leidet.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte dein Stress dauerhaft zu reduzieren ohne Abstriche bei deinem Erfolg zu machen, dann sende ich dir sofort 100,- Euro als Kompensation für deine Zeit zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!


  • Du musst Selbstständig sein (oder dich zeitnahe machen wollen) - deinen Erfolg jedoch aufgrund von Stress oder endlosen Gedankenspiralen nicht genießen können bzw. darunter leiden
  • Du musst den Wunsch haben deinen Stress nachhaltig reduzieren zu wollen - möchtest dir aber keine Sorgen machen müssen, dass dein Erfolg darunter leidet
  • Du musst offen dafür sein neue Techniken zu erlernen um neue Ergebnisse zu generieren
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, etwas zu tun, was nötig ist, um Stress und endlose Gedankenspiralen hinter dir zu lassen.
  • Du musst jemand sein, der neue Inhalte umsetzt, wenn du erkannt hast, dass sie dir helfen werden

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!



- Patrick  -

Patrick Petersen

Trainer für nachhaltige Stressreduktion


This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.